Grundkurs Humanoide Metaphysik (Teil 1)
Sex im Weltraum
von Bratislav Metulevskie

Gebrauchsanweisung

Sollte dies ihr erstes Buch sein, das sie in ihrem Leben lesen, lassen sie mich bitte erklären, wie sie am besten vorgehen, damit sie die Funktionsweise dieses Buches auch richtig anwenden. Ersteinmal: Bücher sind versehen mit sog. Seiten, die in den allermeisten Fällen durchgehend mit arabischen Zahlen nummeriert sind, damit man im Buch selbst nicht die Orientierung verliert. Bücher mit römischen Buchstaben (wie dieses) liest man im Regelfall von links- Oben nach rechts- Unten, bis die Seite zuende ist. Dann fängt man wieder links- Oben bei der nächsten Seite an zu lesen und blättert sich so lesender Weise einmal ganz durch das Buch (in Richtung rechts- Unten), was aber nicht bedeutet, dass man dann letztendlich auch alles was in dem Buch steht, richtig verstanden hat. Dies ist allerdings ein Problem, welches einzig und allein mit ihrem Neuralinterface zutun hat.
Wenn sie dieses Buch lesen, ist evt. George W. Bush nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Sollte dies der Fall sein, möchte ich sie bitten, sich eine Tube Tipp- Ex zu besorgen und den Namen „George W. Bush“ an entsprechenden Stellen durch den Namen des amtierenden Präsidenten der USA zu ersetzen, sofern sie schreiben können. Wenn sie möchten, dürfen sie den Namen „George W. Bush“ auch durch den Namen „Edmund Stoiber“ ersetzen. Das sollte der Intention dieses Werkes nicht im Wege stehen. Begehen sie aber bitte niemals den Fehler „George W. Bush“ durch „Saddam Hussein“ oder „Osama bin Laden“ zu ersetzen. Ihr Realitätssinn könnte durch solcherlei Manöver irreversibel gestört werden. Wahrscheinlich endeten sie dann wie Verona Feldbusch oder Angela Merkel, deren Namen natürlich auch beliebig austauschbar sind. Lassen sie ihrer kreativen Ader also ruhig freien lauf, aber bedenken sie, dass sie für den Fall, dass sie diese Zeilen in einem E-Book lesen, mit Tipp- Ex nicht wirklich gute Chancen haben etwas am Geschehen zu ändern.
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch ganz herzlich bei ihnen bedanken, dass sie sich dieses Buch geklaut haben und distanziere mich schon mal im Voraus von seinem Inhalt, da ich aufgrund Intoxikation sämtlicher in der Bundesrapeublick frei zur Verfügung stehender Psychopharmaka vollkommen unzurechnungsfähig war, als ich dieses sog. Buch zwischen zwei warmen Mahlzeiten, mit dem Schnurrhaar einer Siebenschwänzigenkatze in den linken Ärmel meiner Zwangsjacke ritzte.
Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt, der Autor kann weder durch, noch für eventuelle Folgeschäden haftbar gemacht werden die sich aus dem Konsum dieses Schriftwerkes ergeben, sie tragen die völlige Verantwortung für ihr Leben, ihr Gehirn, ihr Land und ihre Socken!
Alles wird gut, es sei denn, es wird schlecht...

Erhältlich direkt beim Bohmeier Verlag - oder im gut sortierten Buchhandel. Bohmeier Verlag Inh.: Johanna Bohmeier Oelssnerstr. 2 Ecke: Mockauer Str. 105 D-04357 Leipzig (Germany) USt-Id.-Nr.: DE 116 652 725 http://www.magick-pur.de info@magick-pur.de Tel: +49 (0) 341-6812811 Fax: +49 (0) 341-6811837 Wir sind dort in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 bis 17:00 für Sie telefonisch über die Telefonnummer erreichbar. Unser Fax erreichen sie 24 Stunden. Copyright 2013 by Bohmeier Verlag