Reality Creation für Fortgeschrittene

von Frederick E Dodson

ISBN 978-3-89094-598-9 (ISBN10 3-89094-598-8),
160 Seiten, Softcover, Format DIN-A5
1. Auflage, 19,95 €    

Dies ist das Cover des Buches Reality Creation für Fortgeschrittene, erschienen im Bohmeier Verlag.

Leseprobe

Buchbeschreibung:

Das Leben ist ein Strom, der immer fließt. Und es wird weiter fließen, ob es dir gefällt oder nicht. Widerstehe dem Fluss und er überwältigt dich. Schwimme mit dem Fluss und du kannst ihn zu deinem Vorteil nutzen. Der Strom floss bereits, bevor du zu ihm kamst, und wird noch lange fließen, nachdem du weg bist. Er erreicht immer genau das Ziel, das für ihn bestimmt ist. Er verzweigt sich zu vielen verschiedenen Strömen, die irgendwann auch wieder ineinander fließen. Jeder der Ströme stellt eine andere Realität dar…

Wenn du über die Analogie des Lebensstroms nachdenkst, gibt es Tausende von Dingen, die du daraus ableiten kannst. Die hier erwähnten sind nur ein paar.
Du kannst dich von Wind und Wasser führen lassen. Wenn du deine Realität ändern möchtest, dann ist nur ein klein wenig Steuerung nötig. Für diesen Minimalaufwand habe ich meine Reality Creation Übungen entwickelt…
Dies ist der Folgeband zu dem Buch „Reality Creation Coaching“ von Frederick Dodson und so klar, eingängig und praxisnah geschrieben wie seine anderen Bücher!

Aus dem Inhalt: